Persönliche Einblicke und große Begeisterung
Neben den landschaftlichen Höhepunkten ging es auch um das besondere Reiseerlebnis an Bord. Jochen Frech stellte die verschiedenen Reisemöglichkeiten mit Hurtigruten vor und erläuterte, was die klassische Postschiffroute und die unterschiedlichen Seereisen auszeichnet.
Während der jeweils rund anderthalbstündigen Präsentationen erhielten unsere Gäste zahlreiche Informationen und praktische Tipps für ihre eigene Reiseplanung. Auch persönliche Fragen kamen nicht zu kurz und boten Gelegenheit, sich intensiver mit den verschiedenen Routen und Reiseangeboten auseinanderzusetzen.
Das große Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste zeigten, dass die Faszination für Norwegen auch an diesen beiden Abenden spürbar war.
Zwei Abende, die in Erinnerung bleiben
Wir blicken auf zwei rundum gelungene Veranstaltungen mit spannenden Einblicken, persönlichen Gesprächen und jeder Menge Reiseinspiration zurück. Ein herzliches Dankeschön gilt Jochen Frech und unserem Partner Hurtigruten für die informativen und unterhaltsamen Vorträge sowie allen Beteiligten und natürlich unseren zahlreichen Gästen, die diese Abende so besonders gemacht haben.
Wir freuen uns darauf, die geweckte Reiselust in unseren Reisebüros aufzugreifen und unsere Kundinnen und Kunden bei der Planung ihrer ganz persönlichen Norwegenreise zu unterstützen.