Es ist Freitag und Zeit ein Wochenende in Antwerpen mit meiner besten Freundin zu verbringen.

Wir haben uns so unglaublich viel zu erzählen, denn wir haben uns so lange nicht gesehen und doch ist es immer wie früher, als wir noch jedes Wochenende zusammen um die Häuser gezogen sind.

Heute schaffen wir es allerdings mehr, unsere Blicke auf die unglaublich beeindruckenden Gebäude dieser weltoffenen Hafenstadt zu konzentrieren. Allein bei unserer Ankunft hat der Bahnhof uns eine halbe Stunde Fotoshooting gekostet. Unser kleines, sehr persönlich geführtes Hotel liegt direkt gegenüber der schönen Kathedrale. Eine tolle Ausgangslage für unseren kleinen Trip. 

Wir laufen durch schmale, dunkle Gassen und an wunderschönen kleinen Häuschen entlang. Hier, gefühlt weit weg der vielen Touristen, genießen wir den Streifzug durch Antwerpen und sind begeistert von der wunderschönen Architektur dieses Ortes.

Zum Glück genießen wir die Sonnenstrahlen und die Stadt glänzt nicht nur nach Gold. Der Kaffee schmeckt so unglaublich gut, ob das wirklich nur am Kaffee liegt oder auch an dieser Leidenschaft der Zubereitung? Oder an der belgischen Schokolade, die selbstverständlich mit gereicht wird?

Wir wissen es nicht, lassen uns treiben und genießen die Zeit. Und wir kommen wieder, da sind wir uns sofort beide einig.

Egal, was Sie nach Antwerpen zieht - ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihren Besuch!

Mehr Posts aus dieser Kategorie

ROBINSON Club Daidalos

Schwedisch Lappland

Porto Santo

Aserbaidschan

Sizilien

Lanzarote

Finnland

Irland